Kräuterwissen erLeben.
  • facebook
  • youtube
  • email
  • search
  • Kraeutererlebnis5

Kräuterzauber der Hollerfee

Fr., 9. Juni, 14 – 18 Uhr, Kräuterstadl

 

Workshop: Salbenrühren – Blütenessenz: Wir widmen uns dem Wohnsitz der Frau Holle – Hollunder. Gemeinsam wandern wir zum Feenbaum und verbinden uns mit der Kraft die uns ins Gleichgewicht bringt. Wir setzen eine Essenz für die Balance im Leben an. Wir erfahren Mythen und Legenden, Heilwirkungen und Anwendungen. Der Hollerbusch schenkt uns seine Heilkraft. Diese verarbeiten wir zu einer Salbe, die bei entzündlichen Herden hilft (Rheuma, Sehnenscheidenentzündung, Schleimbeutelentzündungen usw.). Bitte ein leeres Glas für Salbe mitbringen.

 

Kursleitung: Sabin Eidenhammer (Kräuterfachfrau) Kosten: € 28,00/Pers. (+ € 3,00 Materialkosten)

Aktuelles im Überblick